Urheberrecht:

Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass alle Bilder dieser Seite dem urheberrechtlichen Schutz von Equestfoto unterliegen, sie dürfen weder kopiert, noch ohne schriftliche Genehmigung veröffentlicht werden.
Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie Interesse an Bildern auf dieser Website haben.

Jede Zuwiderhandlung wird mit dem 3-fachen Satz meiner Preisliste berechnet.

 

 

or/23.12.2015

 

Süddeutsches Freispringchampionat: 80 Pferde am Start!

Zum 13. Süddeutschen Freispringchampionat am 29. November in Röhlingen bei Ellwangen traten ca. 40 dreijährige und 40 vierjährige Pferde an. Die 4-jährigen haben wir fotografiert. Alle Bilder finden Sie un meinem Fotoarchiv

 

or/02.12.2015

 

 

 

 

GERMAN MASTERS STUTTGART vom 18.11. bis 22.11.2015.
Das Stuttgarter German Masters zählt längst zu den bedeutendsten Reitturnieren der Welt. Mit fünf Sternen dekoriert werden in 3 Disziplinen Weltcup-Prüfungen ausgetragen.
Für mich das fotografische Highlight in der laufenden Saison.
Alle Bilder von dem TOP-Event finden Sie in meinem Fotoarchiv.

 

or/25.11.2015

 

 

4 Tage spannender Reitsport in Bisingen-Hohenzollern.
Alle Bilder sind im Archiv ONLINE!
Bisingen-Hohenzollern waren eine Herausforderung, die viel Freude gemacht hat. Die Lichtverhältnisse waren nicht immer einfach, aber auch das haben wir ganz gut gemeistert. Bei Familie Feyrer bedanke ich mich an dieser Stelle herzlich für die tolle Aufnahme und Umsorgung wärend der Turniertage. Uns hats an nichts gefehlt!
Nun wünsche ich allen Aktiven aus Bisingen viel Spass beim Stöbern in meinem Fotoarchiv.

 

Vom 08.10.2015 - 11.10.2015 fotografiere ich in Bisingen-Hohenzollern. 

Eine tolle Herausforderung, vom Springen, Voltigieren über die Dressur bis zum Fahren ist alles dabei!

or/05.10.2015

 

In Ludwigsburg-Monrepos waren viele engagierte Junioren in allen Disziplinen am Start.
Leider konnte ich das Springen wegen dem starken Regen nicht fotografieren. Alle Dressur- und Geländebrüfungen habe ich aber in meinem Fotoarchiv online.

 

or/04.10.2015
 

 
Ich freue mich sehr, vom 03.10 bis 04.10.2015 das GROSSE Jugendturnier in Ludwigsburg-Monrepos als Turnierfotograf begleiten zu dürfen.
Eine Vielzahl von Prüfungen in der Dressur, Springen und Gelände stehen auf dem Zeitplan.
http://www.reitverein-ludwigsburg-monrepos.de/

 

or/30.09.2015

 

Alle Bilder vom Reitturnier in Oberhausen sind zwischenzeitlich in meinem Fotoarchiv online.

Den Verantwortlichen ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit und die hervorragende Unterbringung in Oberhausen.
 

Vom 18.09. bis 20.09. fotografiere ich die Teilnehmer beim Reitturnier in Waldenbuch-Hasenhof.

Eine von mir liebgewonnene Veranstaltung, die ich jedes Jahr gerne wieder besuche.

or/14.09.2015

 

Vom 11.09.2015 - 13.09.2015 freue ich mich erstmals das Reitturnier des Reit- und Fahrverein Oberhausen 1929 e. V. fotografisch begleiten zu dürfen.

 

or/09.09.2015

 

Bietigheim Bissingen vom 04.09.2015 - 06.09.2015.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich am kommenden Wochenende offizieller Turnierfotograf des traditionsreichen Pferdemarktturnier des Reiterverein Bietigheim-Bissingen e.V. bin.
Sprinprüfungen bis zur Klasse S***, ein großer Pferdemarkt sowie Kirmes & Jahrmarkt sorgen für ein Highlight nach dem anderen.

 

or/02.09.2015

 

Vom 28.08.2015 bis  30.08.2015 werde ich die Teilnehmer des Weilheimer Reit- und Springturnier fotografieren.

 

or/26.09.2015

Der Sommerurlaub ist vorbei.
Nachdem ich meine Sommerferien in Spanien verbracht habe, geht es auch bald wieder an die Arbeit.
Auf folgenden Turnieren werde ich die nächsten Wochen fotografieren:

 

 

 

28.08.-30.08.2015 Weilheim/Teck
04.09.2015 - 06.09.2015 Bietigheim-Bissingen
10.09.2015 - 13.09.2015 Oberhausen
18.09.2015 - 20.09.2015 Waldenbuch-Hasenhof

Ich freue mich schon auf tolle Aufnahmen von Euch!

or/18.08.2015

 

Spannender Sport in Aalen ist garantiert.
Ich freue mich in vom 03. bis 05. Juli beim großen Reitturnier in Aalen als offizieller Turnierfotograf arbeiten zu dürfen. Selbstverständlich stehen Eure Bilder von allen Springprüfungen am selben Abend in meinem Fotoarchiv online.

 

or/02.07.2015

 

 

 

 

Shooting an einem schönen Sommerabend.
Gönnen Sie sich stimmungsvolle Bilder in der strahlenden Frühabendsonne.
Sehr gerne setze ich auch Sie mit Ihrem Pferd in das richtige Licht.
Fragen Sie an und besprechen mit mir Ihre Wünsche. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

 

 

Zu Gast als Fotograf bei den Fohlenschauen in Pfullendorf und Leutkirch des Pferdezuchtverband Baden-Württemberg.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft auf beiden Veranstaltungen!
Alle Bilder sind zwischenzeitlich in meinem Fotoarchiv online.

 

 

Fohlenschau Pfullendorf Ring 2 Schwarzwälder Kaltblut.
Leider gab es einen technischen Defekt mit dem Kamera-Chip, weswegen viele Bilder vom Ring 2 gelöscht wurden.
Ca. 250 Bilder von den herrlichen Tieren konnte ich aber noch retten, die nun alles in meinem Fotoarchiv online sind.

 

Alle Bilder aus Ring 2 der Schwarzwälder Kaltblüter konnten nun doch wieder hergestellt werden.
Ich bin super Glücklich, dass mein Fotofachgeschäft den Chip noch retten konnte. Somit werde ich heute Abend alle Bilder aus Ring 2 bearbeiten und im Fotoarchiv zu Ansicht online stellen können!
01.07.2015

 

 

or/29.06.2015

 

Ein anstrengendes aber tolles Wochenende in Ichenheim hat sein Ende gefunden.
Den Großen Preis hat natürlich gewonnen: Hansi Dreher mit Magnus Romeo - in einem rasanten Stechen. in meinem Fotoarchiv sind zwischenzeitlich auch alle Bilder vom Wochenende online.
Schaut mal rein, sind tolle Bilder dabei!

 

or/22.06.2015

 

 

 

Seit heute ist mein neuer Bildershop online.
Ich denke alles ist deutlich übersichtlicher und somit auch kundenfreundlicher gestaltet.
Vielleicht schaut Ihr mal rein und gebt mir Rückmeldung wie Euch der Shop gefällt.

 

or/15.06.2015

 

 

Eine neue Herausforderung!

Große Freude über die Nachricht, dass ich dieses Jahr die Ichenheim Classics vom 18.-22. Juni 2015 als offizieller Turnierfotograf begleiten darf.
Springen bis zur Klasse S***, die erste Qualifikation zum BW-Cup der Baden-Württembergischen Bank - mit Finale in der Stuttgarter Schleyerhalle - sowie der Qualifikation zum DKB-Bundesschampionat versprechen ganz großen Sport!

 

or/12.06.2015

 

 

Nicht nur auf den "großen" Turnieren findet man ästhetisch ansehnliche Ritte. In Holzgerlingen wurde toller Amateur-/Pferdesport geboten.
Der Wettergott war den Holzgerlingern dieses Jahr hold. Wie immer gab sich der Veranstalter große Mühe um den Amazonen und Reitern möglichst optimale Bedingungen zu stellen. Die gut springenden Pferde und das Nennungergebnis der Reiter, ist der Dank für die Anstrengungen seitens des Vereins.

Die Bilder von allen Teilnehmern sind in meinem Fotoarchiv online.
 

 

or/08.06.2015

 

 

Reit- und Fahrturnier Holzgerlingen.
Heute habe ich mit dem Veranstalter vereinbart, dass ich am 06.06.2015 und 07.06.2015 die Amazonen und Reiter beim jährlichen Holzgerlinge Turnier fotografiere.
Ich kenne das Turnier gut und freue mich auf die Teilnehmer und die anstehende Aufgabe.

 

02.06.2015
 

 

Vom Führzügel-Wettbewerb bis zum M* mit Stechen.
In Ilsfeld haben sich die Nachwuchsreiter und die welche es noch werden wollen, vor den Augen von Helmut Hartmann - Regionaltrainer Württemberg - gemessen.
Tolle Ritte waren zu sehen und das Publikumsinteresse war entsprechend hoch.
Die Bilder aller Teilnehmer sind in meinem Fotoarchiv online.

 

 

or/01.06.2015

 

 

Das Jugendturnier in Ilsfeld ist meine nächste fotografische Aufgabe.

Vom 30.05.2015 bis zum 31.05.2015 fotografiere ich die Teilnehmer des Jugendturnier in Ilsfeld

 

or/27.05.2015

 

 

Ein tolles Turnierwochenende in Forst liegt hinter mir.

Vielen Danke an alle die mich unterstützt haben und ganz besonderen Dank an das tolle Team vom Reitverein Forst. Hat viel Spaß mit Euch gemacht!
Alle Bilder sind nun in meinem Fotoarchiv online.

 

 

Impressionen Pfingsttreitturnier Forst 2015

 

 

or/26.05.2015

 

 

Reitturnier Forst.
Vom 22.05.2015 bis zum 25.05.2015 werde ich die Teilnehmer beim 75. Pfingstreitturnier in Forst fotografieren. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit dem Forster Team.

 

or/19.05.2015

 

 

Die ersten Bilder vom Reitturnier in Epfendorf-Harthausen sind bereits in meinem Fotoarchiv online.

Solltest Ihr Fragen oder Wünsche haben, schreibt mir eine Mail oder ruft mich ganz einfach an. Meine Kontaktdaten findet Ihr links auf dieser Seite. 

or/14.05.2015

 

 

Am kommenden Wochenende fotografiere ich das Reitturnier in Epfendorf-Harthausen.
Ich freue mich auf das Event, auf der Reitanlage Lärchenhof der Familie Friederichs.

or/12.05.2015

 

 

Fotoshooting auf Hofgut Bodelshofen.

Der Frühling gibt derzeit kräftige Lebenszeichen von sich. Überall steht das Grün in voller Pracht. Für mich ist das eine der schönsten Zeiten, um ein Fotoshooting zu planen. Gerne komme ich auch bei Euch vorbei um Eure Pferde in Szene zu setzen. Unter "Angebote/Preise" findet ihr alle verschieden Shooting Varianten. Ich freue mich auf Euren Anruf!

 

 

or/10.05.2015

 

 

Jugend- und Einsteigerturnier in Weil im Schönbuch.
Eine engagierte Organisation, viele glückliche Kinder und Jugendliche so wie eine leckere Currywurst für 3,00 €. Das ist Basisreitsport der viel Freude macht!

Die Bilder von allen Prüfungen findet Ihr in meinem Fotoarchiv.
Wenn ich darf, komme ich im nächsten Jahr gerne wieder zum fototgrafieren.

 

 

or/22.04.2015

 

 

Vom 21.05.2015 - 25.05.2015 fotografiere ich das Pfingstturnier in Forst als offizieller Turnierfotograf.

Mit den Qualifikation zum DKB Bundeschampionat der 5- und 6-jährigen Springpferde bist hin zur  Springprüfung der Klasse S** verspricht das Pfingstwochenende in Forst anspruchsvollen Pferdesport. Ich freue mich die Landesspitze und darüber hinaus viele TOP-Reiter aus anderen Bundesländern vor die Kamera zu bekommen.

 

or/16.05.2015

 

Kreativ und kunstvoll!

 

Ich arrangiere Ihre Lieblingsfotos zu einer einmaligen und hochwertigen Bilder-Collage. Durch aufwendige Bildbearbeitung und künstlerischer Gestaltung wird die Colage, mit ihrem einmaligen Hintergrund, so zum echten Blickfang, die viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und für Sie eine nachhaltige Freude darstellt.

Sie haben noch keine Bilder? Selbstverständlich biete ich auch hoch professionelle Shootings bei Ihnen an. Unter Beachtung des Copyright erstelle ich auch gerne Collagen von Bildern anderer Kollegen.
Fragen Sie einfach bei mir an.

 

Equestfoto Pferde-Collage Equestfoto Pferde-Collage

 

or/10.04.2015

 

 

Einige Impressionen vom Hallenreitturnier in Forst.
 

or/31.03.2014

 

Es waren zwei schöne Tage beim Hallenreitturnier im badischen Forst.
Zwischenzeitlich sind auch alle Bilder in meinem Fotoarchiv online.
Viel Freude beim stöbern.
 

 

or/30.03.2015

 

 

Auf gehts zum Hallenreitturnier vom 27.03.2015 - 29.03.2015 nach Forst!

Ich bin sehr stolz, für den badischen Traditionsverein Reit- und Fahrverein Forst in diesem Jahr beide Turniere fotografieren zu dürfen. Freut Euch auf tolle Fotos, ich werde mir größte Mühe geben.

23.03.2015
 

 

Am vergangenen Wochenende, den 21.03. - 22.03. 2015,  habe ich die Teilnehmer des Dusslinger Jugendturnier fotografiert.
Alle Bilder aus der Dressur sowie dem Springen sind zwischenzeitlich in meinem Fotoarchiv online.

 

 

22.03.2015

 

 

Eine kleine aber feine Körung des Zuchtverband AES in Frankentahl mit interessanten Hengsten.

 

or/20.03.2015

 

 

Die nächsten Fototermine habe ich:

20.03.2015 AOS Körung

12.03. - 22.03.2015 Dusslinger Juniorenturnier

28.03. - 29.03.2015 Hallenturnier des RV-Forst

04.04.2015 Epfendorf-Harthausen

 

or/17.03.2015

 

 

Die Bilder vom Reitturnier Birkenhof-Eppingen (14.03.2015 - 15.03.2015) sind im Fotoarchiv online.

Viel Freude beim durchstöbern nach Euren Bildern.

 

or/16.03.2015

 

 

Kommendes Wochenende fotografiere ich das Reitturnier in Eppingen.
Am 14.03.2015 und 15.03.2015 fotografiere ich das  Reitturnier Birkenhof-Eppingen auf der Anlage des  Pensions-, Reit- & Fahrstall Birkenhof.
Dort werde ich mit einem kleinen Stand vor Ort sein.
 

or/10.03.15

 

 

Alle Bilder aus Weinsberg sind online!

 

 

Hier einige Bilder zur Vorabansicht. Noch mehr Bilder findet Ihr im EquestFoto-Fotoarchiv.

 

 

or/09.03.15

 

 

Am 07.03.2015 fotografiere ich das Reitturnier beim TSV Weinsberg.

or/05.03.2015

 

 

Das EquestFoto Fotoarchiv ist online!
In Zukunft könnt ihr alle Bilder von Euch und Euren Pferden spätestens 1 Tag nach dem Turnier online in vernünftiger Größe betrachten und ggf. bestellen.
Individuelle Wünsche bitte ich Euch hier über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir anzufragen. Natürlich werde ich wie bisher alles machbare für Euch möglich machen.
Solltest Ihr Fragen dazu haben, stehe ich sehr gerne jeder Zeit zu Eurer Verfügung.

or/04.03.2015
 

 

Der Winter wird mit Feuerkraft vertrieben.

Das Funkenfeuer der Gemeinde Magstadt hat zwischenzeitlich Tradition. Ich freue mich jedes Jahr über die Einladung der freiwilligen Feuerwehr um die Feuersbrunst fotografisch festzuhalten.
 

 

 

or/22.02.2015

 

 

Der Sieger der Offenburger Badenclassics 2015 "Manfred Ege" in einer dynamischen Collage festgehalten.

 

Fotocollagen sind einmalige und aussergewöhnliche Erinnerungsstücke, Geschenke oder Ehrenpreise für viele Anlässe.
Fragen Sie bei mir nach, gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für Ihren ganz speziellen Anlass.

 

Sieger Badenclassics 2015 " Manfred Ege " Fotocollage Sieger Badenclassics 2015 " Manfred Ege "

or/19.02.2015

 

 

Ab Freitag habe ich alle Ritte fotografisch festgehalten!

Die Badenclassics waren mal wieder eine tolle Veranstaltung mit Sport auf höchtem Niveau.
Ich habe für Sie ab Freitag Abend alle Prüfungen fotografisch festgehalten.
Bei Bedarf schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. Ich werde Ihnen sehr gerne unverbindlich Kontaktabzüge von all Ihren Ritten zukommen lassen.

or/09.02.2015

 

 

Tolle Stimmung bei den "badenclassics" in Offenburg und ein Show-Element das meht als sehenswert ist!

 

or/07.02.2015

 

 

Züchterglück!

Das größte Glück für einen Zuchtstall ist es, wenn die züchterische Philosophie aufgeht und demzufolge die Pferde ihren erhofften Weg gehen.

Der Zuchtstall der Familie Schulze-Averdiek in Rosendahl sowie der Zuchtstall der Familie Crome-Sperling aus Lutter am Barenberge sind zwei Betriebe, welche die Pferdezucht über Generationen hoch erfolgreich betreiben und somit zu den erfolgreichsten Pferdezüchtern in Deutschland gehören. Neben vielen gekörten Hengsten, Staatsprämienstuten und erfolgreichen Sportpferden, gehören sowohl der gekörte Hengst Cornado NRW (Markus Ehning) aus der Zucht von Familie Schulze-Averdiek und Fit for Fun (Luciana Diniz) aus der Zucht von Familie Crome-Sperling zu den erfolgreichsten Pferden der Welt.

Es ist mir eine große Freude, dass beide Zuchtstätten meine Collagen von ihren zur Zeit erfolgreichsten Pferden erworben haben.

or/05.02.2015

 

 

Die FOTOCOLLAGE!
Ein individielles Kunstwerk an dem Sie auch in vielen Jahren noch große Freude haben.
Mit großer Sorgfalt erstelle ich auch für Sie ein wunderschönes einmaliges Kunstwerk, das Sie selber mitgestalten können, von Ihrem Pferd. Mit kreativem Designe verwandele ich einzelne Fotos in eine aufregende, verspielte, einmalige und dabei wunderschöne Fotocollage. Am besten Sie schauen sich selber einmal auf meiner Homepage um und sehen sich die vielseitigen Beispiele an. Wenn Sie ganz spezielle Wünsche oder neue Ideen haben, lassen Sie es mich wissen, ich versuchen jeden einzelnen Ihrer Wünsche zu berücksichtigen!
Sie haben noch keine professionellen Bilder von Ihrem Pferd? Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot für ein Fotoshooting (Outdoor oder unter Studiobedingungen) in ganz Deutschland. Unter Beachtung des Copyright erstelle ich auch gerne Collagen von Bildern anderer Kollegen.

28.01.2015

 

 

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!
Die Baden-Classics vom 05.02. bis 08.02.2015 in Offenburg wird das nächste Event sein, bei dem ich fotografisch im Einsatz bin.

Aller Voraussicht nach werde ich von Freitagabend bis einschließlich Sonntag alle Teilnehmer in den anstehenden Prüfungen fotografieren.
Ich freue mich schon auf Eure Ritte!

or/26.01.2015

 

 

Das Mercedes Benz CSI in Zürich muss man gesehen haben!

Die hier veröffentlichten Fotos sind lediglich ein kleiner Auszug der Bilder aus den Prüfungen und der Show. Fotografiert habe ich alle Starter folgender Prüfungen:

  • Am Samstag, den 24.01.2015 Prüfungsnummer 5 “Art on Ice Preis“ Int. Zwei-Phasen-Springprüfung (1.50 m)
  • Am Samstag, den 24.01.2015 Show - Paris am CSI
  • Am Sonntag. den 25.01.2015 Prüfungsnummer “Mercedes-Benz Classic - LONGINES FEI World Cup“ Int. Springprüfung mit Stechen (1.60 m)

Bei Interesse sende ich Euch gerne per Mail unverbindlich weitere Fotos als Kontaktabzug zur Ansicht.

or/26.01.2015

 

 

Prüfung Nr. 5 "Art on Ice Preis"

 

 

Show - Paris am CSI

 

 

5* CSI Zürich “Mercedes-Benz Classic - LONGINES FEI World Cup” Int. Springprüfung mit Stechen (1.60 m)

 

Ich freue mich auf zwei tolle Tage vom 24.01. – 25.01.2015 beim Mercedes-Benz CSI in Zürich.
Es warten die Weltstars im Springsattel. Die LGT Private Banking wird die Zuschauer im Show-Teil des CSI nach Paris entführen, in eine Welt der Liebe, der Kunst, der Mode, der Musik, der Sehenswürdigkeiten – und der Pferde.
Natürlich werde ich auch einige Bilder online stellen.

or/22.01.2015

 

Weitere einmalige Collagen die ich fertigen durfte.

Haben Sie Ideen oder Vorstellungen wie Ihre Collage aussehen soll? Gerne versuche ich Ihre Wünsche umzusetzen.

or/21.01.2015

 

 

Südwind's Camara, zuerst fotografisch und danach in Form eine Collage kunstvoll in Szene gesetzt.

Mit großer Sorgfalt erstelle ich auch für Sie ein wunderschönes einmaliges Kunstwerk, das Sie selber mitgestalten können, von Ihrem Pferd. Mit kreativem Designe verwandele ich einzelne Fotos in eine aufregende, verspielte, einmalige und dabei wunderschöne Fotocollage. Am besten Sie schauen sich selber einmal auf meiner Homepage um und sehen sich die vielseitigen Beispiele an. Wenn Sie ganz spezielle Wünsche oder neue Ideen haben, lassen Sie es mich wissen, ich versuchen jeden einzelnen Ihrer Wünsche zu berücksichtigen!
Sie haben noch keine professionellen Bilder von Ihrem Pferd? Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot für ein Fotoshooting (Outdoor oder unter Studiobedingungen) in ganz Deutschland. Unter Beachtung des Copyright erstelle ich auch gerne Collagen von Bildern anderer Kollegen.
or/19.01.2015

 

 

Fotoshooting auf Gut Buchenhof bei Daniel Dassler.
Es war eine spannende Arbeit, die Junghengste für den Hengstkatalog 2015 fotografisch in Szene zu setzen. Herzlichen Dank an das ganze Team Dassler, das mich kräftig unterstützt hat.
or/18.01.2015

 

 

Lieber Carlos, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast viel Freude an der Collage und natürlich auch an Deinem Berittpferd "Petite Colette"

oru/12.01.2015
 

 

CSI***** Basel 2015
Gleich zu Jahresanfang geht es mit einem fotografischen Paukenschlag los. Das 5* CSI in Basel hat sich zwischenzeitlich zu einem der besten Hallenreitturniere in Europa entwickelt. Bereits 2013 durfte ich die TOP-Springreiter der Welt dort fotografisch festhalten. Auch in diesem Jahr ist es mir wieder eine Freude dort zu fotografieren. Ganz besonders freue ich mich auf den mit 300.000,00 CHF dotierten großen Preis am Sonntag.

oru/07.01.15

 

 

Rinder Workshop am 04.01.2015 auf dem Schweitzer Hof in Hechingen.
Westernpferde mit ihren Reitern zu fotografieren ist eine neue Herausforderung. Da kam die Einladung von Rolf Siegle gelegen, ein Cutting-Trainig mit Ute Holm zu fotografieren. Trotz schwieriger Lichtbedingungen kamen tolle Actionfotos dabei zustande.

Die hier veröffentlichten Fotos sind lediglich ein kleiner Auszug der Trainingsbilder. Fragt einfach nach Eurem Pferd, ich werde dann gerne weitere Fotos als Kontaktabzug zur Ansicht unverbindlich per Mail schicken.

 

Haben Sie Lehrgänge oder Trainings (Springen/Dressur/Western usw.) und möchten dabei Ihren Teilnehmer einen Fotoservice bieten?
Gerne komme ich auch zu Ihnen um TOP-Aufnahmen von Ihren Lehrgangsteilnehmern zu schießen.
Nehmen sie mit mir Kontakt auf unter 0171 3731183 oder equest-foto@gmx.de

06/01.2015

 

 

Urheberrecht:

Ich möchte höflich darauf hinweisen, dass alle Bilder dieser Seite dem urheberrechtlichen Schutz von Equestfoto unterliegen, sie dürfen weder kopiert, noch ohne schriftliche Genehmigung veröffentlicht werden.
Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie Interesse an Bildern auf dieser Website haben.

Jede Zuwiderhandlung wird mit dem 3-fachen Satz meiner Preisliste berechnet.

 

Hier finden Sie uns

EquestFoto 
Olaf Rutschek
Am Kräherwald 263
70193 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 

+49 171 373 118 3

 

Email: 

equest-foto@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.