Biesingen-Hohenzollern ist sicher eines schönsten Hallenturnier im Ländle und vielleicht auch das am besten besetzte.
Vom 04.10.2017 bis 08.10.2017 trifft sich die Reiterelite dieses Jahr wieder im Reitsportzentrum Hohenzollern.
Für uns eine tolle Auszeichnung, erneut den Zuschlag als Turnierfotograf bekommen zu haben.

Alle Bilder der Teilnehmer werden nach den Prüfungen im Bildarchiv zu finden sein.

or/02.10.2017

 

Großes Turnier - Große Kulisse,

das verspricht jedes Jahr der Bietigheimer Pferdemarkt in Bietigheim-Bissingen vom 01.09.2017 bis zum 03.09.2017
Ich freue mich auch dieses Jahr wieder dabei zu sein!
Alle Bilder findet Ihr in meinem Bilderarchiv.

 

 

or/29.08.2017

 

Vom 26.08.2017 bis 27.08. 2017 fotografiere ich in Weilheim unter Teck.
Ich freue mich auch auch dieses Jahr wieder in Weilheim unter teck die Teilnehher der Springprüfungen zu fotografieren. Das Turnier mit seinen engagierten Mitgliedern steht nun schon seit Jahren in meinem Veranstaltungskalender.
Selbstverständlich werde ich auch hier wieder alle Bilder auf dem schnellsten Weg in mein Bilderachiv zur Besichtigung online stellen.

 

or/22.08.2017

 

Reit-und Fahrverein Leinfelden-Echterdingen e.V. Spring- und Dressurturnier vom 21. bis 23. Juli 2017.
Vom 21. bis 23. Juli 2017 findet das großes Jubiläumsturnier statt - der Reitverein feiert sein 40 jähriges Bestehen und gleichzeitig die 20. Auflage des Reitturniers. Erstmalig in der Vereinsgeschichte wird der Große Preis am Sonntagmittag in einer Springprüfung der Klasse S* ausgetragen.
Ich freue mich die Veranstalung zu fotografieren.

Wie immer werden alle Bilder auf dem schnellesten Weg in meinem Bilderarchiv online sein.

 

or/17.07.2017

 

Bereits 2016 durfte ich in Nürtingen-Raitwangen die Teilnehmer fotografieren. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder auf das Turnier und die Aufgabe.
Alle Bilder werden auf dem schnellesten Weg in meinem Bilderarchiv online sein.

or/25.05.2017

 

 

Ilsfelder Jugendreitturnier vom 20.05.2017 - 21.05.2017.

Mit Prüfungen von Klasse A* bis zur Klasse M* und vielen Qualifikationen ist das Nachwuchsturnier in Ilsfeld jedes Jahr ein Muss für den Reiternachwuchs im Ländle.

Selbstverständlich werden alle Bilder möglichst umgehend in meinem online-Bilderarchiv zur Ansicht bereit stehen.

or/18.05.2017

 

Late Entry beim Reitverein Böblingen.

Am 29.04.2017 werde ich die Teilnehmer der Late Entry-Springen in Böblingen fotografieren. Ich freue mich in Böblingen die Aufgabe übernehmen zu dürfen.
Am selben Abend noch werden alle Bilder in meinem online-Bilderarchiv zur Besichtigung bereit stehen.

 

or/26.04.2017

Der Reit- u. Fahrverein Weilheim Teck e.V. läd auch dieses Jahr wieder zum Frühjahrs-Hallenspringturnier bis zur Klasse S* ein

Vom 31.03.2017 bis 02.04.2017 freue ich mich wieder in Weilheim Teck die Teilnehmer zu fotografieren.
Alle gemachten Fotos werden am selben Tag noch in meinem online-Bilderarchiv zu finden sein.

 

or/28.03.2017

 

DUSSLINGER JUNIORENTURNIER VOM 18. MÄRZ BIS 19. MÄRZ 2017
Im dritten Jahr infolge, freue ich mich bei Familie Raible in der Pulvermüle das Juniorenreitturnier fotofrafieren zu dürfen. Natürlich werdet ihr alle Bilder möglichst umgehend nach der Prüfung in meinem Bilderarchiv finden.

 

or/16.03.2017


 

Event-Kombi am 12. März in Marbach/Lauter: Körung und Freilaufwettbewerb des Pferdezuchtverband Baden-Württemberg.
Wie bereits im letzten Jahr, werde ich mit meiner Kamera die Körkandidaten und die jungen Talente in Szene setzen.
Die Bilder können hier besichtigt werden:
Körung
Freilaufwettbewerb

or/08.03.2017

 

Saisonstart 2017 in Offenburg.
Wie bereits in den letzten Jahren, wird Equestfoto als offizieller Turnierfotograf für den Veranstalter der BadenClassics  vom 02. 05. Februar 2017 verantwortlich sein.
Ich freue mich auf die tolle Aufgabe.

Alle Bilder sind bereits im Fotoarchiv online.

or/01.02.2017

Hier finden Sie uns

EquestFoto 
Olaf Rutschek
Am Kräherwald 263
70193 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 

+49 171 373 118 3

 

Email: 

equest-foto@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.